Montag, 15. August 2016

Ja, ich lebe noch!

Hey ihr Lieben!
Ich weiß, dass schon seit langer, langer, langer, langer Zeit nichts mehr auf diesem Blog passiert ist und das tut mir auch wahnsinnig leid, aber ich werde jetzt versuchen das ganze wieder in den Griff zu bekommen, weil mir diese Seite wirklich am Herzen liegt. Ich kann euch gar nicht sagen, woran es genau lag, weil sehr viele Gründe dazu beigetragen haben, dass ich es einfach nicht geschafft habe, etwas zu posten. Auf jeden Fall hoffe ich, dass ihr dennoch an diesem Blog interressiert seid und hin und wieder vorbei schaut, denn ohne eure Unterstürtzung kriege ich das nicht hin. Ich bin auch schon dabei wieder neue Kapitel von "Long Way Home" zu verfassen, weshalb auch schon bald ein neues Kapitel veröffentlicht werden wird, wenn ihr Lust darauf habt. Ich hoffe also, dass es jetzt wieder bergauf mit dieser Seite gehen wird. Heute Abend wird dann auch wieder ganz normal ein Update erscheinen und da ich gerade noch Ferien habe, werde ich auch versuchen den Blog wieder etwas in Gang zu bringen. Ich hoffe ich seid mir nicht allzu sauer und gebt dem Blog noch eine zweite Chance.
Lg. Janina♥

3 Kommentare:

  1. Hallo Janina,
    ich freue mich, dass du wieder regelmäßiger updaten willst und ich noch mehr auf das neue Kapitel von "Long Way Home"! :) Und ich glaube, jeder kann verstehen, dass du eben nicht rund um die Uhr Zeit für den Blog hast, du hast ja schließlich noch ein Leben :D
    Ich wohne übrigens derzeit in Australien, vielleicht hat ja jemand Lust, sich auszutauschen oder Fragen zu stellen :)
    Liebe Grüße,
    Vanessa :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Das mit den regelmäßigen Updates habe ich mir wirklich fest vorgenommen, aber seit die Schule wieder angefangen hat, weiß ich echt nicht mehr wo mir der Kopf steht, da es mein letztes Schuljahr ist und das Abitur förmlich schon vor der Tür steht. :/
      Ein neues Kapitel von "Long Way Home" wird aber dennoch in den nächsten Wochen erscheinen. :)
      Wirklich? Das ist ja mega cool und spannend! Was machst du denn da momentan? :)
      Lg. Janina♥

      Löschen
    2. Mir ging's letztes Jahr genauso. Schule geht nunmal vor :D
      Ich lebe momentan ein halbes Jahr als Au Pair in Tasmanien und danach fahre ich dann mit ein paar Freunden quer durch Australien und bereise noch 2-3 andere Länder :) Australien ist wirklich wunderschön und jedem zu empfehlen!
      Vanessa :)

      Löschen