Samstag, 8. Oktober 2016

Alles Gute!♥

Alles Gute nachträglich lieber Blog! :D♥
Am 22. September hatte diese Seite hier schon ihren 3. Geburtstag! Ich hatte an diesem Tag zwar daran gedacht, jedoch bin ich leider nicht dazu gekommen diesen Post hier früher zu verfassen (die Gründe dazu gibt es hier).
Jedenfalls danke an alle, die diesen Blog unterstützen, Kommentare schreiben oder einfach nur die Beiträge lesen. Ohne euch würde diese Seite hier erst gar nicht exestieren, denn ihr seid der wichtigste Teil von ihr. Ihr seit diejenigen, die mich immer zum Posten von Updates und zum Verfassen von Geschichten movtiviert haben. Ich bin so unglaublich sprachlos und weiß nicht, was ich sagen soll außer DANKE!♥
Auch danke an Alex, welche mir das ein oder andere Mal unter die Arme gegriffen und mir sehr geholfen hat! :)♥
Drei Jahre... Es kommt mir so vor, als hätte ich diesen Blog schon mein ganzes Leben lang. Er ist ein Teil von mir, auf den ich teilweise auch schon etwas stolz bin, wenn ich ehrlich bin. Ich kann es nicht glauben und hoffe einfach, dass ich bald wieder mehr Zeit für diese Seite haben werde und sie wieder richtig aufblühen wird. :)
Abschließend noch einmal ein fettes DANKE an alle!♥
Lg. Janina♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen