Freitag, 6. Dezember 2013

06.12.13

Ich wünsche euch einen wundervollen 'Nikolaus-Tag'! :D♥
  • Die Jungs haben auf Facebook ein Album mit Bildern von den 'Koko Shows' angelegt (Album).
  • Am Samstag, 7.12.13, machen die Jungs um 19:15 (deutsche Zeit) eine Twitcam.
  • Calum und Ashton schreiben gemeinsam Songs.
  • Luke und Michael ebenfalls.
  • Heute werden die vier noch Fotos von den '5SoS Fan-Treffen' hochladen.
  • Ashton ist schlecht in Tennis, Golf und Badminton.
  • Calum ist im 'Team Peeta' (Catching Fire).
Bilder:


3 Kommentare:

  1. Omg ich muss mir morgen dann ja nen' Wecker stellen. Was soll das ? :D
    | Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein nein... Das ist 7:15 PM. Hab' s auch schon geädert, damit nicht noch weitere Missverständnisse auftreten. :)

      Löschen
  2. Oh ich hatte schon Angst ich haette es verpasst. Hab naemlich einfach weiter geschlafen xd
    | Nadine

    AntwortenLöschen