Dienstag, 24. Dezember 2013

Weihnachtsgeschenk!♥

Hey liebe 5SoS-Family! :)♥
Ich hatte ja angekündigt, dass Annika (ihr Blog) und ich für euch ein kleines Weihnachtsgeschenk vorbereitet haben. Da es Annika momentan aber leider nicht sonderlich gut geht, kann ich euch heute nur einen kleinen Einblick verschaffen, weil Annika und ich das Weihnachtsgeschenk gleichzeitig veröffentlichen wollen.
Also Annika und ich haben für euch angefangen eine Partnerstory zu schreiben! :D♥
Das heißt, dass Annika und ich immer abwechselnd ein Kapitel zu dieser Story schreiben. Natürlich geht es in dieser Geschichte um 5 Seconds of Summer. :) Außerdem schreiben wir unabhängig von einander, d.h., dass wir uns nicht absprechen (so bleibt es auch für uns spannend, da wir dann selbst nicht wissen wie es weter geht).
Die Story ist so aufgebaut: Annika schreibt aus der Perspektive eines Mädchens namens Chloe und ich schreibe aus der Perspektive eines Mädchens namens Amy.
Chloe ist 17 und Amy 16. Sie sind beste Freunde und haben zu ihrem Geburtstag, welcher zufällig am gleichen Tag ist, eine Reise nach England von ihren Eltern geschenkt bekommen. Sie treffen auf die Jungs von 5SoS und erleben eine wunderbare Zeut mit vielen Höhen, Tiefen und jeder Menge Gefühlschaos.
So das war erst einmal ein ganz kleiner Einblick. Sobald es Annika besser geht, kommt auch schon das erste Kapitel. Ich hoffe ihr freut euch darauf. :)
Lg. Janina♥

2 Kommentare:

  1. Ich spreche jetzt mal fuer die Allgemeinheit und sage " Natuerlich freuen wir uns ! :] "
    Nur hoffe ich, dass das mit der Partnerstory nicht zu viel Chaos bei euch verursacht. Hab das Gleiche naemlich mal mit einer Freundin machen wollen und das Ganze ging ziemlich nach hinten los :D
    | Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also momentan gibt es noch keine Probleme und ich hoffe, dass das auch so bleiben wird! :D

      Löschen