Montag, 9. Dezember 2013

Es tut mir so Leid!

Hey!
Es tut mir wirklich Leid, dass ich euch in letzter Zeit so vernachlässigt habe! :( Ich hatte einfach mega viel zu tun . Heute werde ich auch nicht mehr zu einem Update kommen und morgen leider auch nicht. :( Dafür wird am Wochenende ein 'Luke-Spezial' kommen, weil er ja der Gewinner unserer Abstimmung ist.
Ich hoffe ihr seid mir nicht allzu böse und bleibt dieser Seite trotzdem treu.
Ich werde in der nächsten Woche auf jeden Fall versuchen wieder mehr zu posten!
Lg. Janina♥

6 Kommentare:

  1. Wieso kannst du denn heute und morgen nichts posten? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute braucht ein wirklich guter Freund meine Hilfe und morgen habe ich Geburtstag :$♥

      Löschen
  2. Alles alles Gute zum Geburtstag :)
    Hoffentlich hast du einen schönen Tag ;)
    Dein Blog ist wirklich toll und das macht doch gar nichts , dass du mal nichts posten kannst;) das ist ja vollkommen verständlich...
    LG Leonie :)

    AntwortenLöschen
  3. Von mir auch alles alles Gute und noch einen schönen Geburtstag :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)♥ (auch wenn das jetzt etwas spät kommt :$)

      Löschen