Montag, 16. Dezember 2013

Co-Admin?

Hey Leute! :)
In letzter Zeit kommt es leider öfters vor, dass ich nichts poste, weil ich einfach sehr viel mit der Schule zu tun habe. (Warum müssen Lehrer auch immer vor den Ferien so viele Arbeiten und Tests schreiben?!) Jedenfalls wollte ich mich entschuldigen (mal wieder)! Ich weiß auch nicht, ob heute oder morgen ein Update kommt, weil ich heute noch für Bio lernen muss und morgen dann für Englisch. :/ Ich weiß, ich bin wirklich eine furchtbare Seiteninhaberin, aber es sind ja bald Ferien und dann werde ich gaaaaaaanz viel posten! Außerdem spiele ich schon seit längerem mit dem Gedanken, mir einen 'Co-Admin' anzulegen, damit auch etwas gepostet wird, wenn ich mal wieder nicht kann. Wie findet ihr diese Idee und hättet ihr vielleicht sogar Interesse? Kommentiert einfach mal und seid mir bitte nicht sauer. Ab Mittwoch oder Donnerstag kommt auf jeden Fall wieder was!
Lg. Janina♥


2 Kommentare:

  1. Die Idee finde ich natuerlich klasse und ich glaube kaum, dass es jemanden gibt, der das anders sieht. xd
    Ich haette auch Interesse, bin mir aber nicht sicher ob ich dem 'gewachsen' bin :'D
    | Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das bist du bestimmt :D
      Ich werde auch noch einen Post veröffentlichen, in dem es ausschließlich um die "Bewerbung" als Co-Admin geht und da werde ich dann noch einmal alles genau erklären (wie man zum Co-Admin werden kann etc.). :)

      Löschen