Dienstag, 24. Dezember 2013

Merry Christmas!♥

Hallo ihr Lieben! :D
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und erholsame Feiertage! :)♥
Wann bekommt ihr Geschenke? Feiert ihr überhaupt Weihnachten und wenn ja, wie? Schenk ihr eurer Familie auch was?
Kommentiert doch einfach mal. Ihr könnt ja auch schreiben, was ihr so alles bekommen habt.
Also bei uns ist die Bescherung immer so um 18h und wir bekommen Besuch von Bekannten und Freunden. Ich habe noch nicht den geringsten Schimmer, was ich geschenkt bekommen könnte und meiner Familie schenke ich jeweils Kalender und Süßigkeiten und so. Ich finde allerdings, dass die Geschenke an Weihnachten nebensächlich sind, solange man einfach einen tollen Tag mit der Familie verbringt. :)♥
Ich hoffe, dass ihr heute einen wunderschönen Tag haben werdet. :)
Hier habt ihr einen kleinen Einblick zu dem Weihnachtsgeschenk von Annika und mir: Weihnachtsgeschenk
Lg. Janina♥

2 Kommentare:

  1. Dir auch Frohe Weihnachten ;)
    also ich feiere an Heiligabend immer gemeinsam mit meinen Tanten :) Mit lecker Essen und allem was so dazu gehört ;) die Geschenke gibt es nach dem Essen also auch Abends und ixh schenke sowohl meinen Eltern als auch meiner Schwester etwas:) ich habe 'Our Moment' , einen one direction kalender, einen Schrank und halt Süßigkeiten und Schmuck, diesen ganzen Kram, bekommen ;)

    was hast du denn noch schönes bekommen? :D ich bin neugierig ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns ist es so, dass es erst am 1. Weihnachtsfeiertag das leckere Essen (Ente) gibt und ich freue mich schon riesig darauf! *-*♥
      Ich habe 150 Euro, einen Kalender, Süßigkeiten, eine One Direction DVD, Schmuck, eine Tasse, Anziehsachen und ein Fotoalbum von meiner Freundin geschenkt bekommen. :)

      Löschen