Sonntag, 29. Dezember 2013

Das Jahr 2013

Hey liebe 5SoS-Family! :)
Ich starte hiermit mal wieder eine kleine Umfrage. Dieses Mal passend zum Jaresende.
Die Fragen lauteten:
Welches Video von 5SoS fandet ihr in diesem Jahr am besten (Youtube Kanal)?
Welcher war euer Lieblingsmoment von 5 Seconds of Summer im Jahre 2013?
Was war für euch das Highlight?
Wie findet ihr haben sich die Jungs entwickelt?
Was wünscht ihr den vieren für das neue Jahr?
Was könnte ich im nächstes Jahr bei dieser Seite verbessern?
Habt ihr irgendwelche Vorsätze für das neue Jahr?
Hinterlasst einfach ein Kommentar (ihr müsst auch nicht alle Fragen beantworten)! :D
Ich wünsche euch jetzt schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg und Glück im Jahre 2014! :)
Lg. Janina♥


3 Kommentare:

  1. Welches Video von 5SoS fandet ihr in diesem Jahr am besten (Youtube Kanal)?
    Definitiv das Musikvideo zu Wherever You Are :D
    Welcher war euer Lieblingsmoment von 5 Seconds of Summer im Jahre 2013?
    Australien Tour und die Koko Shows in London.
    Was könnte ich im nächstes Jahr bei dieser Seite verbessern?
    Ehm...nix! :*
    Habt ihr irgendwelche Vorsätze für das neue Jahr?
    5SOS ALBUM KAUFEN!!! :D Das steht ganz oben auf meiner Liste :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diesen Vorsatz hab ich auf jeden Fall auch! :D Ich hoffe, dass es das Album auch in Deutschland geben wird... :$♥

      Löschen