Samstag, 18. Januar 2014

17.01.14

Hier ist ein schnelles nachträgliches Update, weil ich gestern keine Zeit hatte:
  • Die Jungs waren feiern.
  • Cal hat so viele Filme, die er sehen möchte - allerdings nicht genug Zeit.
  • Luke hat 'Jersey Shore' gesehen (das ist eine Sendung).
  • Die vier sagen, dass sie einen tollen Tag hatten.
  • Nicht vergessen am 18.01.14 um 20 Uhr (deutsche zeut) findet eine Twitcam statt! 
  • Meine Schwester hat eine Freundin, die auf meine Schule geht und sie kennt 5SoS! *-* Sie liebt die Jungs auch und ich bin forh, dass ich endlich eine 'Verbündete' in meiner Reichweite habe! :D♥
Bilder:

 (Ashton und Luke dachten es wäre lustig, wenn sie ein Rechteck bilden würden)
Keek:


Jan 17, 2014 | BONKERZ by 5secondsofsummer on Keek.com

Instagram-Video:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen