Mittwoch, 29. Januar 2014

Fantreffen in Deutschland

Ich habe gerade bei Twitter gelesen, dass ein Fantreffen in Deutschland geplant ist.

Wann?: 15.03.14 (Samstag)
Wo?: Dortmund Hauptbahnhof
Um?: 13 Uhr
bei Fragen: Facebook: Veranstaltungs-Seite
                 Twitter: @MrsCatPenguin
                 Facebook: Jacqueline Le

Werdet ihr es in Erwägung ziehen, dahin zu gehen?
Ich werde leider nicht da sein können, weil ich viel zu weit wegwohne. Ich wünsche trotzdem allen, die dorthin gehen, viel Spaß! :)
Ihr könnt mich ja dann informieren, wie das Fantreffen verlaufen ist. Das fände ich nämlich echt super! Vielleicht macht ihr ja sogar Bilder, die ihr mir dann zeigen wollt. Also ich würde mich echt riesig darüber freuen, weil es mich wirklich interessieren würde! :D
Lg. Janina♥


2 Kommentare:

  1. Ich würde richtig gerne hin gehen und Ich wohne auch nur 20 minuten entfernt, allerdings habe Ich an dem Tag keine Zeit...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doof... :/
      Also ich wohne viereinhalb Stunden entfernt, also klappt es bei mir leider auch nicht. Aber sobald ich etwas von dem Fantreffen gehört bzw. vielleicht sogar Bilder zugeschickt bekommen oder welche auf Twitter gesehen habe, werde ich das alles selbstverständlich hier posten und euch somit darüber informieren, wie es gelaufen ist. :)

      Löschen