Dienstag, 21. Januar 2014

21.01.14

  • Heute haben die Jungs ein paar Fans getroffen.
  • Die vier waren heute Fußball spielen.
  • Am Samstag wird Calum 18!
  • Ashton war mit Freunden feiern.
  • Michael wünscht sich, dass er besser darin wäre Smileys zu benutzen.
  • Mike fühlt sich so krank wie noch nie.
  • Ash mag Will Smith.
  • Anscheinend gab es ein Treffen von Fans in Hanburg. Es tut mir Leid, aber davon wusste ich leider nichts. Ansonsten hätte ich euch auf jeden Fall Bescheid gesagt! :$
  • Die Jungs sind dabei irgendetwas zu filmen, können uns aber noch nicht verraten was es ist. Wer weiß, villeicht ist es ja ein Musikvideo oder so. :)
  • Wherever You Are - Kapitel 8 (ab 5 Kommentaren geht es weiter)Amy
Bilder:
 (Ashtons Playlist)
Keek:

Jan 20, 2014 | G'day by 5secondsofsummer on Keek.com

4 Kommentare:

  1. Es ist aufjedem fall ein Musikvideo. So ein Mädchen (weiß leider den Namen nicht mehr) hat auf Instagram ein Bild gepostet. Hab das bei Tumblr gesehen. :D Freue mich schon und kann es kaum noch abwarten. (Hoffentlich zu 18)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist toll! :D Ich freue mich auch schon darauf. Und ich würde es auch gut finden, wenn das Musikvideo zu 18 wäre, weil es mein momentanes Lieblingslied ist! :D Aber es wäre natürlich auch nicht schlimm, wenn das Video zu einem anderen Song wäre, denn ich liebe alle Lieder von den Jungs. :)

      Löschen
  2. Also das Mädchen heißt Erin Gray. sie hat dazu auch was getwittert an Michael.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Info. Ich werde nachher gleich mal auf Michaels Twitter Account nachsehen. :)

      Löschen