Montag, 6. Januar 2014

Interesse?

Hey liebe 5SoS-Family! :)
Ich habe ja schon einmal erwähnt, dass ich vielleicht einen Co-Admin gebrauchen könnte. Ich sehe, dass das auch echt nötig wäre, weil ich alleine in dieser Woche drei Arbeiten schreibe und ein Referat halten muss und das für mich der pure Lernstress ist und ich deshalb sehr wenig Zeit habe etwas zu posten. :/ Darüber hinaus werde ich vom 10.02.14-14.02.14 (ich weiß, bis dahin ist noch etwas Zeit) auf einer Seminarfahrt (soetwas wie eine Klassenfahrt) sein und da werde ich dann natürlich auch nichts posten können. Derjenige müsste dann auch wirklich nur etwas posten, wenn ich daran gehindert wäre, d.h. nur ein schnelles Update, wobei ihr auch etwas anderes, wie zum Beispiel Images hochladen könntet,wenn ihr das wollt. Also müsst ihr keine Angst haben, dass es euch vielleicht selber zu viel werden könnte. :)
Ich wollte hier erst einmal fragen, ob überhaupt jemand Interesse hätte. Genauere Informationen würde ich dann noch einmal in einem neuen Post veröffentlichen.
Hinterlasst mir doch einfach ein Kommentar! :D
Lg. Janina♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen