Freitag, 31. Januar 2014

31.01.14

  • Die Jungs haben an ihrem Album weiter gearbeitet.
  • Die vier waren auf einer 'Rooftop Show' von den 'Beatles'. Dies war das letzte Konzert, das die Beatles zusammen gaben. Eines Tages möchte Ash auch so ein Konzert geben.
  • Ashton will Japanisch lernen.
  • Die Jungs trafen sich mit den Mitgliedern der Band 'One Ok Rock' (Twitter Account).
  • Die Konzerte der Jungs in England sind alle ausverkauft.
  • Fantraffen in Deutschland: Infos
  • Wer hat heute auch Zeugnisse bekommen und waren sie gut? Habt ihr jetzt auch Ferien und wenn ja, wie lange? :)
Bilder:


Keek:



Instagram-Videos:

2 Kommentare:

  1. Ich habe mein Zeugnis schon letzten Freitag gekriegt und ich bin mehr als zufrieden damit. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bekomme meins erst nächsten Freitag, aber soweit ich weiß bin ich auch sehr zufrieden :D

    AntwortenLöschen