Donnerstag, 23. Januar 2014

23.01.14

  • Die Jungs wollen ihre eigene Plattenfirma gründen. Sie wollen dann mit 'Capitol Records' (dort sind sie momentan unter Vertrag, Twitter Account) kooperieren. Außerdem soll diese Plattenfirma auch dabei helfen, direkt mit den Fans in Kontakt zu kommen und mit uns zu arbeiten. Als erstes benötigen die Jungs allerdings einen Namen für dieses Label und die Fans sollen abstimmen. Zur Auswahl stehen 'Hi Or Hey Records', 'Try Hard Records', 'Soft Punk Records', 'Banana Smoothie Records' und 'Ketchup Records'. Welchen Namen findet ihr am besten und wie findet ihr diese Idee?
  • Die vier hatten einen tollen Tag.
  • Luke hat eine neue Gitarre bekommen.
  • Michael findet, dass 'Rock of Ages' ein toller Film ist.
  • Viele Fans meinen, dass die Jngs es nicht wirklich ernst mit dem Label meinen. Doch Mike streitet es ab.
Bilder:
(Calum mit Graeme (Twitter Account))



4 Kommentare:

  1. Das Musikvideo wird zu den song she Looks so perfect sein. Das hat zumindest Frank orin auf Twitter gepostet (das ist ein Music video, commercial, tv & film director)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Info. Ich werde es in dem heutigen Update sofort verkünden! :)
      P.s.: Ich finde es immer wieder toll, wenn andere Leute mehr Informationen haben als ich und diese mir dann mitteilen! :D

      Löschen
    2. Ich auch. So findet man immer wider was neues ;D

      Löschen