Montag, 2. Juni 2014

02.06.14

  • Hier geht es zu dem Fußballsong, den die Jungs zusammen mit Scott Mills (vom Radiosender BBCR1) aufgenommen haben: World Cup Song
  • Die vier sind heute nach 'Edinburgh' gefahren.
  • Ich glaube Ashton mag keine Möwen, denn er hat heute "Verdammte Möwen" getwittert. :)
  • Immer wenn Ash an Lukes Zimmertür klopft, ist dieser nackt und versucht verzweifelt nach Sachen, die er anziehen könnte. :D
  • Calum meint, dass er immer die verrücktesten Träume hat.
  • Ich brauche noch unbedingt einen Namen für die Haptperson meiner neuen FanFiction, weil ich langsam anfangen will die Story zu schreiben. Bitte hinterlasst mir doch ein paar Vorschläge unter diesem Post: neue FanFiction - Name?
Bilder:


Instagram-Videos:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen