Mittwoch, 25. Juni 2014

25.06.14

  • Am 1. Juli (Dienstag) um 22 Uhr (deutsche Zeit) werden die Jungs einen Google-Livestream zur Feier ihres Albums veranstalten. Der Link zum Livstream wird noch in einem extra Post folgen.
  • Everything I Didn't Say: Lyrics
  • Ashton sagt, dass er von Michael verhauen wurde. :D
  • Heute werden die vier noch einmal als Vorband von 1D in Amsterdam performen.
  • Wherever You Are - Kapitel 10 (ab 5 Kommentaren geht es weiter)Amy
  • Ich brauche noch unbedingt einen Namen für die Haptperson meiner neuen FanFiction, weil ich langsam anfangen will die Story zu schreiben. Bitte hinterlasst mir doch ein paar Vorschläge unter diesem Post: neue FanFiction - Name?
  • Ich brauche noch unbedingt einen Namen für die Haptperson meiner neuen FanFiction, weil ich langsam anfangen will die Story zu schreiben. Bitte hinterlasst mir doch ein paar Vorschläge unter diesem Post: neue FanFiction - Name?
 Bilder:

 (Michaels neuer bester Freund "Daniel" :D)


Instagram-Video:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen