Sonntag, 15. Juni 2014

15.06.14

  • Ab heute kann man die "Don't Stop"-EP auf iTunes kaufen! Wer von euch hat die neuen Lieder schon gehört und wie findet ihr sie? :)
  • Die Jungs sind jetzt nicht mehr in Schweden. Einige meinen, dass sie das Flugzeug nach London genommen haben und dann weiter nach Frankreich geflogen sein. Es wurde aber noch nichts bestätigt.
  • Michael hat jetzt 2,6 millionen Follower auf Twitter.
  • Kennt sich jemand von euch mit dem Thema "Potenzfunktionen" aus? :/  
  • Haben wir hier auch Leser aus der Schweiz, die heute das WM-Spiel gegen Ecuador gucken? :)
  • Ich brauche noch unbedingt einen Namen für die Haptperson meiner neuen FanFiction, weil ich langsam anfangen will die Story zu schreiben. Bitte hinterlasst mir doch ein paar Vorschläge unter diesem Post: neue FanFiction - Name?
Bilder:

Instagram-Videos:

5 Kommentare:

  1. Ich bin schweizerin (aber nur eingebürgert sonst deutsche mit britisch-irisch-australischem herz) schaue jetzt grade die zusammenfassung des spiels

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Spiel war vor allem in der Nachspielzeit total spannend! :D

      Löschen
  2. OMG ja natürlich! Ich habe sowas von mitgefiebert und war total am ausrasten als in den letzten 20-30 Sekunden noch das entscheidende Tor fiel! *.* Einfach ein geniales Spiel, dass sich zum Gunsten der Schweiz entwickelt hat. Meiner Meinung nach wäre es aber ein 3:1 geworden, da das Tor von Drmic kein Offside war, weil ein Gegner den Ball noch abgelenkt hat, Fehler vo Linienrichter, der die Fahne gezeigt hat, bevor der Pass beim Ziel ankam. Also ja ich habe das Spiel geschaut. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin zwar aus Deutschland, aber ich habe trotzdem auch total mitgefiebert, weil die Schweiz ja das Nachbarland ist und dort auch Deutsch gesprochen wird. Haha :D
      Ja, ich finde auch, dass die Entscheidung vom Linienrichter total falsch war! Das Tor hätte auf jeden Fall gezählt werden müssen.
      Aber letzten endes hat die Schweiz ja trotzdem gewonnen! :)
      Und morgen geht es dann mit Deutschland weiter! *-*♥

      Löschen
    2. Jap! Ich freue mich schon auf das SPiel, dass in einer Minute beginnt *.*

      Löschen