Dienstag, 10. Juni 2014

10.06.14

  • Morgen werden die Jungs in Deutschland sein! Ja, ihr habt richtig gelesen! Und zwar in München! :D Dort werden sie bei einem Fan ein "Wohnzimmerkonzert" geben. Wohnt jemand von euch in München? Wenn ja, dann könntet ihr ja eine Art "Insider" für diese Seite werden, d.h., ich gebe euch die Hotelinfo und Auskunft darüber, was die vier den Tag über so machen und ihr berichtet mir dann, was ihr so erlebt habt und könnt mir auch Bilder und Videos schicken. Die Hotelinfo werde ich dann aber nur einzelnen Personen geben, damit die Jungs auch etwas Privatsphäre haben können. Bei Interesse, hinterlasst einfach ein Kommentar oder schreibt mich an - mein Twittername lautet: @Janina5SOS
  • SLSP wird auf "Just Dance 2015" sein.
  • Heute haben die Jungs wieder neue Songs aufgenommen.
  • Wie es aussieht hat sich Michael die Haare blass-blau gefärbt (siehe 12. Bild).
  • Am 22. Juli werden die vier in einer sehr berühmten amerikanischen Talkshow namens "Today Show" sein.
  • Die Jungs waren auf einem Konzert von "John Mayer". Alle vier fanden es super und danach hat sich Luke extrem untalentiert gefühlt. :D
  • Michael sagt, dass er keinen Hunger verspürt, wenn er traurig ist.
  • Luke liebt "Green Day".
  • Ich brauche noch unbedingt einen Namen für die Haptperson meiner neuen FanFiction, weil ich langsam anfangen will die Story zu schreiben. Bitte hinterlasst mir doch ein paar Vorschläge unter diesem Post: neue FanFiction - Name?
Bilder:


Instagram-Video:

22 Kommentare:

  1. Omg kannst du mir die Adresse dann bitte geben.? *-*

    AntwortenLöschen
  2. Ich komm aus München falls du die Adresse bekommst, kannst du aie mir dann geben? :)

    AntwortenLöschen
  3. ICH WILL DAS PROBIEREN OMG BITTE ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Meine Schwester und ich wollen morgen unbedingt nach München fahren um 5sos zu treffen! Kannst du uns bitte die Adresse usw. Geben wenn du sie bekommst? Das würde uns so verdammt viel bedeuten und die suche nach den jungs vereinfachen :D <3

    AntwortenLöschen
  5. Kannst du mir die Adresse geben? I ch lebe inMünchen und ich könnte ein bisschen info geben. Ich werde gegen 6 oder 7 uhr vor dem hotel warten aber ich weiß nicht welches hotel

    AntwortenLöschen
  6. Hey :) Ich wäre bereit ein ''insider'' zu sein :) ich wüde dir dann berichten was wir erlebt haben evtl auch videos machen u ganz viele bilder :) du muesstest mir nur irgendwie deine nummer oder ka irgenwie sowas geben dass ich dir dann immer schreiben kann.. :))) & wege der hotelinfo.. ich recherchiere auch die ganze zeit also wenn ich bescheid weiss sag ich sie dir... wenn du sie weisst wäre es natürlich hilfreich für uns :) melde dich bei mir wenn du einverstanden bist :) in twitter @SoriaHoran auf fb Syria Kalali und naja whatsapp würde ich dir dann per privatnachricht senden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn das dein Twitter war, dann müsst ich dir jetzt folgen! :)

      Löschen
  7. Ich komme aus München, und hab mir heut extra frei genommen um den ganzen Tag startbereit zu sein und könnte deshalb Insider machen, twitter Name ist @Tina_Riess =)

    AntwortenLöschen
  8. Hey, ich wohne auch in München. Könntest du mir auch den Hotelnamen schicken, wenn du ihn rausbekommst? Mein twitter ist @lenaxiv.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich folge dir jetzt! Schreib mich an und ich gebe dir das Hotel! :)

      Löschen
  9. Hey ich wäre auch in München, würdest du mir den Hotelnamen sagen wenn du ihn raus findest? Mein Twitter @SandyxD

    AntwortenLöschen
  10. hey ich wohne ebenfalls in München, könntest mir auch den Hotelnamen sagen? danke :) Twitter acc @jerrybieeberr

    AntwortenLöschen
  11. Ich wohne auch in München, kannst du mir das Hotel auch verraten bitte? :D Twitter: @EzgiBreezy

    AntwortenLöschen
  12. hey ich bin auch in München! ich würds versuchen! @mimisunshine1d

    AntwortenLöschen
  13. SIND SIE NOCH DA.? WENN JA WO BITTE BITTE SCHNELL ANTWORTEN. TWITTER.: @Jussirob

    AntwortenLöschen
  14. Wie lange bleiben die Jungs denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das weiß ich nicht so genau, aber ich glaube, dass sie so mittags wieder fliegen werden.

      Löschen
    2. Achso okay, danke :)
      Und in welchem Hotel sind sie?

      Löschen