Mittwoch, 18. Juni 2014

18.06.14

  • Die Jungs haben heute das Hotel in LA verlassen und ihre Koffer gepackt. Wahrscheinlich werden sie jetzt wieder in eine andere Stadt aufbrechen. Welche ist allerdings noch unklar. Einige vermuten es sei Paris.
  • Die vier posten im Moment nicht sehr viel, weil sie erstens kein Wifi und zweitens viel zu tun haben.
  • Ich brauche noch unbedingt einen Namen für die Haptperson meiner neuen FanFiction, weil ich langsam anfangen will die Story zu schreiben. Bitte hinterlasst mir doch ein paar Vorschläge unter diesem Post: neue FanFiction - Name?
Bilder:


Keek:



Instagram-Videos:

9 Kommentare:

  1. Hey ich hab auf ask die jungs gefunden nur ich hab keine ahnung ob sie es echt sind da es ja schon komisch ist wenn sie so viel zutun haben& dauernd auf ask antworten
    also weis jemand von euch vielleicht ob die jungs wirklich ask.fm haben ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, sie haben keinen Account auf Ask.fm! Das sind alles Fake-Profile!

      Löschen
  2. Okey danke weil des sieht total echt aus, da sind aie halt auch auf omegle und schreiben mit fans ded wegen war ich mir nich sicher, also danke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem! :)
      Oh man, wie ich solche Fake-Profile hasse. Die verbreiten die ganze Zeit irgendwelchen Unfug! :/

      Löschen
  3. Ja vorallen wenn dann echt welche denken sie sind es ist sau scheisse:/

    AntwortenLöschen
  4. Hi janina,
    wie ist deine Arbeit gelaufen?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, es hätte besser sein können... Ich verstehe meistens nicht einmal die Aufgaben, weil unsere Lehrerin die immer so kompliziert stellt. :/
      Aber wenigstens habe ich mein Blatt nicht vollkommmen leer abgegeben und ich habe es überstanden, d.h. ich bin frei und muss die nächsten Wochen nicht mehr lernen. :D

      Löschen
  5. Weist du ob die jungs auch private Twitter profile haben ? Wenn ja welche? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, es tut mir Leid, aber das weiß ich leider nicht. :$
      Wobei ich es mir gut vorstellen könnte.

      Löschen