Donnerstag, 12. Juni 2014

12.06.14

Es tut mir so mega Leid, dass das Update erst so spät kommt, aber ich bin erst um 17:30 von der Schule wieder nach Hause gekommen und dann hatte ich totale Migräne und dann musste ich auch noch mein Portfolio machen und für eine Arbeit lernen, die morgen ansteht. Ich hoffe ihr seid mir nicht sauer. :/

  • Die Jungs waren gestern in München auf einem Kinderspielplatz. :D
  • Die vier werden leider doch nicht als Vorband in Kopenhagen und Portugal auftreten.
  • Die Jungs sind heute nach Schweden geflogen.
  • Die vier haben gestern noch Bier getrunken.
  • Luke mag jeden, der 5SoS mag. :)
  • Wrapped Around Your Finger: Lyrics
  • Ich brauche noch unbedingt einen Namen für die Haptperson meiner neuen FanFiction, weil ich langsam anfangen will die Story zu schreiben. Bitte hinterlasst mir doch ein paar Vorschläge unter diesem Post: neue FanFiction - Name?
Bilder:














Instagram-Video: 

2 Kommentare:

  1. Ich versteh das Video von Bravo nich so gut:/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du willst, dann kann ich ja nachher mal das Wichtigste übersetzen. :)

      Löschen