Mittwoch, 11. Juni 2014

11.06.14

  • Die Jungs sind gestern in München gelandet und sind jetzt gerade bei einem Fan und geben dort ein Privatkonzert.
  • Als sie gestern gelandet sind, sollen wohl nur ein paar Fans am Flughafen gewesen sein und die vier haben wohl mit allen Fotos gemacht! 
  • Wahrscheinlich, aber ich weiß es nicht so genau, fliegen die Jungs erst morgen wieder. Also wer die Hotelinfo will, kann mich einfach anschreiben. Mein Twittername: @Janina5SOS
  • Berichtet mir heute bzw. morgen bitte unbedingt was ihr so erlebt habt. Ich kann eure Erlebnisse ja dann auch veröffentlichen, wenn ihr wollt! :)
  • Amarican Idiot Covervon 5SoS: Youtube
  • Ashton hat Cookies gegessen.
  • Michaels Haare sind jetzt hellgrün. :D
  • Michael hat sich Gitarren-Covers von verschiedenen 5SoS-Songs angesehen.
  • Morgen kommt das Update eventuelle etwas später, da ich morgen total lange Schule habe und dann noch lernen muss. :/
  • Ich brauche noch unbedingt einen Namen für die Haptperson meiner neuen FanFiction, weil ich langsam anfangen will die Story zu schreiben. Bitte hinterlasst mir doch ein paar Vorschläge unter diesem Post: neue FanFiction - Name?
Bilder:

1 Kommentar:

  1. Weißt du wie lange die heute noch da sind es ist heute die einzige möglichkeit für mich sie zu treffen aber ich hab' erst um 10:00 Zeit ._. Meine Freundin meinte die fahren wahrscheinlich schon um das 7:00 weißt du was davon? Währe echt toll wenn du das so schnell wie möglich beantworten könntest :) Danke
    währe geil wenn du mir die antwort als DM in Twitter schicken könntest dann würde ich es schneller bemerken :) @fieebiee

    AntwortenLöschen