Dienstag, 17. Juni 2014

17.06.14

  • Die Jungs haben sich dämliche Videos auf YouTube angesehen.
  • Ashton hat neue Sommersprossen bekommen. :)
  • Die vier haben Burritos zum Frühstück gegessen.
  • Morgen werde ich (endlich) meine aller letzte Arbeit für dieses Schuljahr schreiben und dann werde ich auf jeden Fall wieder an den ganzen FanFictions weiter arbeiten! :)
    Es tut mir echt Leid, dass es so lange dauert, bis ein neue Kapitel kommen, aber ich hatte einfach total viel Stress. Ich hoffe, ihr werdet die Storys trotzdem noch weiter lesen. :/
  • Ich brauche noch unbedingt einen Namen für die Haptperson meiner neuen FanFiction, weil ich langsam anfangen will die Story zu schreiben. Bitte hinterlasst mir doch ein paar Vorschläge unter diesem Post: neue FanFiction - Name?
Bilder:


Instagram-Video: 

8 Kommentare:

  1. Kannst du die neuen Lieder vielleicht übersetzen wenn du zeit hast? :)

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Okay, wenn ich Zeit habe, werde ich mich sofort ans Werk machen. :D

      Löschen
  3. Ich bin seeeeehr oft hier (suuuuuper blog!!!) und habe gesehen, dass hier sehr viele nette und hilfsbereite Leute unterwegs sind :)
    Ich brauche dringend Hilfe von der 5sos-family! Viele von euch sind sicherlich auf twitter, oder? Mir ist das zwar ein bisschen peinlich, aber kann mir jemand einen kleinen Crashkurs in Sachen Twitter geben? Ich bin ein wenig überfordert :)
    Was ist beispielsweise der Unterschied zwischen reply und retweet?
    Was ist eurer Meinung nach der beste weg mit unseren Jungs in Kontakt zu treten?
    Danke schonmal im voraus!!!! Die Antworten werden ja vielleicht auch anderen Helfen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)♥
      Also ich bin auch bei Twitter und kann dir gerne helfen! :D
      Retweet: Du postest den selben Tweet, den ein anderer User gepostet hat noch einmal. So können deine Follower den Tweet auch sehen.
      Reply: Du antwortest halt auf einen Tweet, d.h. du schreibst soetwas wie ein Kommentar zu dem Post. Bei dem Retweet kannst du nichts antworten.
      Also am besten kannst du mit den Jungs in Kontakt treten, wenn du sie einfach oft in deinen Tweets erwähnst, in dem du zum Beispiel einfach nur "Michael" schreibst oder aber auch "@Michael5SOS". Vielleicht hast du Glück und sie folgen dir irgendwann. Du kannst auch ganz oft die Tweets der Jungs favorisieren oder retweeten - so machst du auch auf dich aufmerksam und wenn sie dir dann folgen, kannst du ihnen eine direkte Nachricht senden, die nicht von anderen Leuten gesehen werden kann.
      Ich hoffe ich konnte dir helfen, denn ich bin echt total schlecht im Erklären. Entschuldigung dafür. :/
      Wenn du etwas nicht verstanden hast, dann frag einfach nochmal nach. :)♥

      Löschen
    2. Vielen lieben Daaank <3 !!!!!!
      Du hast mir wirklich sehr geholfen und du kannst richtig gut erklären :)
      Jaaaaa und der Blog ist echt der Wahnsinn! Ein gaaaanz großes Kompliment <3
      Wenn ich wieder eine Twitterkrise habe, melde ich mich einfach nochmal, ha ha ;)

      Löschen
    3. Ein Glück hast du es verstanden. :D
      Danke, freut mich, dass dir der Blog so gut gefällt. :)♥
      Ja klar, du kannst mich gerne alles fragen, was du willst. :)

      Löschen