Samstag, 6. Dezember 2014

06.12.14

  • Die vier sind jetzt in Chicago und werden dort heute noch beim 'B96 Jingle Blash' performen.
  • Die Jungs haben den Preis OZ Artist of the year bekommen :) 
  •  Luke ist total begeistert von ihren Live-Shows :)
  • Mickey findet dass er ein richtig gutes Mädchen abgeben würde :D (Bild unten)
  • Im Online Shop gibt es wieder ein paar neue Sachen :)
  • Auch von mir natürlich noch einen wunderschönen Nikolaustag 
  • Wherever You Are - Kapitel 11: Chloe










2 Kommentare:

  1. Was ist das für ein smiley? Ach mikey :D. Ich freu mich so für die jungs!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du den Totenkopf mit den Herzchenaugen? Was genau es damit auf sich hat, weiß ich leider auch nicht.:/ es gibt den halt jetzt als Kette im Onlineshop zu kaufen.

      Löschen