Donnerstag, 11. Dezember 2014

11.12.14

  • Die Jungs waren auf einem Konzert der Band 'Steel Panther'.
  • Calum hat sich in dem Stadion 'Anfield' ein Fußballspiel angesehen.
  • Bei 'Pull And Bear' gibt es diese Woche 5SoS-Fanartikel.
  • Luke, Ashton und Calum sind jetzt auf dem Weg nach New York.
  • Morgen kann es sein, dass das Update leider etwas später kommt. :/
  • Wherever You Are - Kapitel 12: Amy
Bilder:










Instagram-Videos:

Film zamieszczony przez użytkownika Ashton Irwin (@ashtonirwin)

11 Kommentare:

  1. Wie viele sachen gibts in dem shop?

    AntwortenLöschen
  2. Hi:)
    Das merchandise sieht ja mal mega geil aus!*-* nur schade dass man das, wie so oft, nur in den USA (vermute ich) bekommen kann :/

    Ich hab ne frage: weiß jemand ob bei allen physical cds die live version von pizza is oder nur bei der target version?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube den Song 'Pizza' gibt es leider nur bei der Target-Verion.

      Löschen
    2. Ok. Ich find das immer voll unfair gegenüber denen,die nicht in den USA leben :(
      Trotzdem danke :)

      Löschen
    3. Ja, die USA wird irgendwie immer bevorzugt. :/

      Löschen
  3. Ok ich lag falsch man kann es anschrinend nicht nur aus den USA bestellen xD

    @Anonym so weit ich gesehen hab nur die beiden Oberteile.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe du kannst mich aufklaeren
    Ist michael nicht mehr in der band oder wie jetzt ? Er ist ja immernoch nicht da und ashton meinte auf twitter remember me zu michael und michael meinte i'll never leave
    Ich bin voll verwirrt deswegen 0.o
    Oder haben die spass gemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist noch in der band. So weit ich weiß hat er nur seinen Perso verloren als sie in der USA waren und steckt dort deswegen fest weil er nicht ausreißen darf

      Löschen
    2. Was wäre 5SoS ohne Michael? Natürlich ist er noch in der Band. Er hat nur einen Reisepass verloren und sitzt deshalb immer noch in Amerika fest. :)

      Löschen
  5. OMG ich brauche die Oberteile!!!!!

    AntwortenLöschen