Dienstag, 30. Dezember 2014

Umfrage 2014

Hey liebe 5SoS-Family! :)
Ich habe diese kleine Umfrage auch schon letztes Jahr gestartet und wollte es dieses Mal passend zum Jahreswechsel wieder tun. :)
Die Fragen lauteten:
Welches Video von 5SoS fandet ihr in diesem Jahr am besten (Youtube, Vevo, etc.)?
Welcher war euer Lieblingsmoment von 5 Seconds of Summer im Jahre 2014?
Was war für euch das absolute Highlight?
Auf was freut ihr euch besonders, wenn ihr an nächstes Jahr denkt?
Wie findet ihr haben sich die vier entwickelt?
Was wünscht ihr den Jungs für das neue Jahr?
Was könnte ich im nächstes Jahr bei dieser Seite verbessern?
Habt ihr irgendwelche Vorsätze für das neue Jahr?
Hinterlasst einfach ein Kommentar (ihr müsst auch nicht alle Fragen beantworten) und wenn euch noch mehr einfällt, dann schreibt das einfach auch gerne in die Kommentare! :D
Lg. Janina♥


2 Kommentare:

  1. Hay:)
    Also meine Lieblings Videos sind She Looks So Perfect(auch wenn ich es schade finde das sie das Ende nicht mehr ganz zeigen XD), Good Girls und das Amnesia Lyric Video. Mein Höhepunkt und mein Absolutes Highlight war es die Jungs auf dem 1D Konzert am 2.7. Live zu hören und natürlich die neuen Lieder und ich freu mich auf neue Lieder im nächsten Jahr. Verändert haben sich die 4 auf jedenfall, aber nur ins positive :)). Vorallem hat sich aber das Aussehen von ihnen verändert( Michael's & Calum's Haare und Ashton mit seinem Bandana (: ). Für das neue Jahr wünsche ich ihnen weiter hin so einen Erfolg und viel Glück auf ihrer Tour und ich hoffe das sie den Spaß an der Musik nicht verlieren.
    Zu deinem Blog:
    Ich Liebe ihn und verfolge ihn schon ziemlich lange und find ihn gut so wie er ist :**
    Freuen würde ich mich dennoch über ein paar mehr Umfragen und Abstimmungen.
    Und ja ich Vorsätze fürs Jahr 2015. Zumeinen möchte ich wieder fit werden und mehr Sport treiben. Zudem muss ich mich in der Schule verbessen.
    GGGGLG Jasmin :*

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :)
    Ich liebe alle videos,wirklich alle von ihnen, aber don't stop fand ich zum wegschmeißen als ich es zum ersten mal gesehen hab :D Mein Lieblingsmoment war das Album in meinen Händen zu halten :) und mein Höhepunkt war die Konzertkarten bestellt zu haben *-* Ich freu mich einfach mega auf das Konzert nächstes Jahr *-* Die 4 haben sich so super entwickelt und ich bin so stolz auf sie, da ich glaube dieses Jahr war eines der ereignisreichsten für die Jungs es ist so viel passiert und sie haben so viel gewonnen ich bin so stolz auf sie und könnte heulen :D echt jetzt!! :D Ich wünsche ihnen alles gute einfach .... dass sie viel gewinnen und spaß haben und ööhm ja einfach alles gute :) :* Ich finde die Seite ehrlich gesagt perfekt!! Ich würde mir nur sooo wünschen irgendwen kennenzulernen. Ich geh zwar auf das Konzert, aber ich glaube meine Freundin wäre nicht so durchgeknallt zum Flughafen oder Hotel mit mir zu fahren ..... Ich hab zu viele Vorsätze :D
    tut mir leid, dass es so viel geworden ist :/ guten rutsch frohes neues und alles gute Janina , aber auch an all euch andere da draußen :) :*
    xx Franzii

    AntwortenLöschen