Sonntag, 7. Dezember 2014

07.12.14

  • Ashton, Luke und Calum sind jetzt in London, wo sie heute auch noch beim 'Jingle Bell Ball' performen werden.
  • Michael sitzt immer noch in Chicago fest, weil er seinen Reisepass verloren hat. Ich finde, das ist so typisch für ihn, aber irgendwie tut er mir auch leid.
  • Am Flughafen in Chicago sind die Fans extrem auf die Jungs losgegangen, weshalb die Security gesagt hat, dass die vier in Zukunft vielleicht keine Fans am Flughafen mehr treffen dürfen, weil es einfach zu gefährlich wäre. Hoffentlich gilt das nicht für die Tour in Europa.
  • Es geht das Geürcht rum, dass Luke bei der Ankunft in London eine Panikattacke gehabt haben soll. Ob das stimmt, weiß ich allerdings nicht. Ich hoffe einfach nur, dass es ihm gut geht.
  • Ich wünsche euch allen einen wundervollen zweiten Advent! :)♥
  • Wherever You Are - Kapitel 12: Amy
Bilder:







Instagram-Videos:

7 Kommentare:

  1. Woher weißt du das mit diesem Nervenzusammenbruch und den fans?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt viele Gerüchte von Fans auf Twitter, die ich halt gelesen habe.

      Löschen
  2. Denkst du wirklich dass die security dass mit dem 'Flughafen fan Verbot' durchsetzen wird?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es kann durchaus sein, aber ich hoffe nicht. :/

      Löschen
    2. Ich hoffe auch nicht.
      Nur weil sich ein paar fans blöd verhalten haben, müssen doch nicht alle anderen drunter leiden.
      Außerdem wollte ich noch ein foto am Flughafen mit ihnen machen wenn sie in Berlin sind :(
      Sagst du Bescheid wenn du was neues erfährst?

      Löschen
  3. Die fans schaufeln sich mit ihren Aktionen selber das grab, das ist schon mal klar

    AntwortenLöschen