Donnerstag, 25. Dezember 2014

Weihnachtsgeschenk - Verlosung♥

Hey! :)
Ihr wisst gar nicht wie sehr ich mich auf diese Ankündigung gefreut habe, weil ich weiß, dass ich einen von euch damit super glücklich machen werde.♥
Als Weihnachtsgeschenk haben Annika und ich uns nämlich gedacht, dass wir eine kleine Verlosung starten werden. Jeder von euch kann teilnehmen und das einzige was ihr machen müsst, ist euren Namen in die Kommentare zu schreiben (und nur wenn ihr mögt könnt ihr auch noch dazu schreiben, wieso gerade ihr gewinnen solltet) - ganz einfach. :)
Jetzt kommen wir aber zu dem wahrscheinlich wichtigsten Teil: der Gewinn! Ihr könnt das neue Album der Jungs, Live5SOS, eines der fünf Armbänder (welches ihr euch selbst aussuchen könnt) und auch noch ein T-Shirt (das ihr euch ebenfalls selbst aussuchen dürft) gewinnen! Das Album und das Armband wird von mir finanziert und das T-Shirt von Annika. Also wenn das mal nicht mega toll ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. :D
An Weihnachten finde ich es nämlich immer viel schöner etwas zu verschenken als selbst etwas geschenkt zu bekommen und da ihr unsere Blogs immer so super unterstützt und einige von euch vielleicht nicht genug Geld haben oder einfach nichts aus dem Online-Shop der Jungs bestellen dürfen, dachten wir uns, dass diese Aktion eine ganz gute Idee ist. :)
Ihr habt bis zum 16.04. zeit, um euren Namen in die Kommentare zu schreiben. Danach werden wir dann alle Namen auf Zettel schreiben, diese in eine Box tun und dann blind den Gewinner ziehen! Dieser wird anschließend auch sofort bekannt gegeben. Wir werden uns mit der Person in Verbindung setzen und einige Tage später die Sachen aus dem Online Shop bestellen.
Wenn ihr noch Fragen habt, dann hinterlasst mir doch einfach ein Kommentar!
Ich wünsche euch allen ganz viel Glück, dass ihr ausgelost werdet und ich hoffe so sehr, dass ihr euch darüber freut. :)
Lg. Janina & Annika



33 Kommentare:

  1. das ist soo toll *-* ich stalke diesen block ich liiieeebe ihn <3 ich find euch zwei soo super ich bin schon ein fan von euch :D und mein name: ich bin die franzii :)

    AntwortenLöschen
  2. WOW das ist eine sooo tolle Überraschung! Ich liebe eure Blogs schon seit fast einem Jahr <3 Ich darf nämlich nicht aus dem Online-Shop bestellen, deswegen mache ich gleich mal mit.
    Mein Name ist Tabea :)
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. OMG das ist echt geil :)
    Charly mein name ,falls der des öfteren aufstreten sollte ,hilft das Kürzel C.E.S. vllt :3
    Und das sind die sachen die ich unbedingt aus den shop wollte, aber eltern wie sie halt sind meinen: nene, das is mir zu heikel, ich möchte nichts bestellen wo dollar hinter steht
    kuhl, naja jdf fänd ich es mega :)

    gggglg
    xx
    stay perfect

    AntwortenLöschen
  4. ehm ich bin Jazz und obwohl ich eher zu den "geister lesern" gehöre wollte ich kurz sagen dass ihr das ganz toll mit dem blog macht ;) jeden abend vorm schlafen guck ich vorbei *-*
    macht einfach weiter so und noch schöne ferien xx

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    Hab es grad gelesen,dass ihr diese tollen Sachen Verlosen wollt.OMG das ist voll süß von euch *-*
    Ich würde mich riesig freuen,dass zu gewinnen ,denn ich wollte schon immer die CD,ein Armband und ein T-shirt haben. Ich darf leider nichts aus dem Online Shop bestellen,was ich immer richtig blöd finde :(
    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :)

    Isabell :)

    AntwortenLöschen
  6. Haai
    Ich finde es mega gut dass ihr auch eine verlosung macht :D
    Ich habe noch nichts wirklich aus dem online shop weil es nie klappte :|
    Ein grosses kompliment an euch das ihr so einen blog halten und machen koennt :D
    Lg Nina

    AntwortenLöschen
  7. Hi.Ich bin Dilara :-) ich find es von euch Mega Hammer toll!Echt super.Ich wollte diese Sachen schon immer mal haben.Leider hat meine Familie nicht das nötige Geld sowas zu bestellen :D naja.Ivh fände es cool die Sachen zu bekommen.Nochmal danke für diese Möglichkeit. xx <3

    AntwortenLöschen
  8. hey mein name ist Tina. ich finde deinen blog wirklich richtig mega gut, ich schaue jeden tag nach und lese auch alles und freu mich immer mega doll wenn du irgendetwas neues gepostet hast ♥ ♥ ♥ ♥ wir beiden haben auch schon mal per email geschrieben, weiss nich ob du dich noch dran erinnerst ist aber auch nicht so wichtig :) ich würde mich riesig freuen wenn ich bei euch gewinnen würde weil meine eltern 5sos nicht so wirklich mögen und sie würden mir glaube auch micht erlauben, etwas im fanshoop zu bestellen ... PS.: ich finde es richtig krass das ihr so ne coole aktion startet und freu mich für jeden der gewinnt, auch wenn ich es nicht bin :) ich wette alle hier würden vor freude genauso in die luft springen wie ich :DD

    AntwortenLöschen
  9. achso und ich möchte wirklich nicht unfair sein, denn ich habe das album schon zu weihnachten bekommen und naja wenn dann würde ich mich mega dolle über so ein armband freuen, denn ihc wette das richtiig richtig viele hier siich mega über die cd freuen würden und das echt unfair von mir wäre wenn ich das nicht vorher sage ... deshlab ja, lots of love an euch alle ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ tina x

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ihr Lieben!
    Ich finde die Aktion super! :) Ist echt ne tolle Idee! Mein Name ist Vanessa :)
    Ich finde eure Blogs auch beide sehr gut, hab den, bei dem Annika noch Co-Admin war, auch schon verfolgt! :) Wirklich ein riesen Kompliment an euch beide!
    Warum sollte ich gewinnen....naja eigentlich gibt es keinen richtigen Grund. Ich bin einfach bisher nicht dazu gekommen, mir was zu bestellen, obwohl ich schon mehrmals die Idee hatte. :) Ich gönne es hier aber jedem, weil ich der Meinung bin, dass es jeder hier verdient hat! :)
    Liebe Grüße, Vanessa :) :*

    AntwortenLöschen
  11. wow eine super Aktion!!!
    Ich versuch mein Glück :-)

    Gruß,

    Matthias

    kirsch123@t-online.de

    AntwortenLöschen
  12. Hey,
    ich bin Tamara, vielleicht kennst du mich noch vom 1Dund5SOSblog :-)
    Ich finde es sooooooooo süß von euch, dass ihr so eine Aktion macht *-* Da meine Eltern nicht gerne was aus dem Ausland bestellen und ich auch ein kleiner Angsthase bin was das betrifft, daher dachte ich, ich probier einfach mal mein Glück bei euch :-), aber natürlich hat es hier jeder verdient <3 P.s. Ich liebe eure Blogs sooooo sehr *-*
    GLG Tami xxxxx

    AntwortenLöschen
  13. Hey,
    ich finde es sooooo mega süß von euch, dass ihr so eine Verlosung macht *-*
    Warum ich hier mitmache ist, weil meine Eltern sehr ungerne was im Ausland bestellen und daher probier ich es einfach mal bei euch :-)
    Außerdem wollte ich euch noch sagen, dass ich eure Blogs liebe und ihr sie echt hammer toll führen tut :-)
    GLG Saskia xxxxx

    AntwortenLöschen
  14. Voll cool dass ihr euch so viel Mühe für uns macht ♥

    sue

    AntwortenLöschen
  15. Wow! Die Idee ist soooo süß und es ist total lieb von euch, dass ihr das für uns macht! Ich liebe eure Blogs und schaue so ziemlich jeden Tag vorbei :)
    Meine Mum hat (wie viele andere Mütter wahrscheinlich auch) Angst etwas aus dem Ausland zu bestellen, weshalb ich noch nie etwas im 5SOS Online Shop bestellt habe.
    Mein Name ist übrigens Laura :) Alles Liebe und frohe Weihnachten!! <3

    AntwortenLöschen
  16. Hei:)
    Ich liebe den Blog, es gibt ja kaum deutschsprachige und dieser hier ist mein absoluter Favorit! Ich finde es echt toll dass ihr euch so viel Mühe macht!

    Frohe Weihnachten!
    Alexandra :D

    AntwortenLöschen
  17. Heiii :D
    Ich finde das total nett von euch dass ihr das macht! :D
    Ich liebe echt diesen Blog, ich besuche ihn jeden tag :D vielen dank auch an dieser stelle dass ihr täglich dafür schaut dass wir neustens über die Jungs informiert sind!
    Ach und mein name: Shanja :)

    AntwortenLöschen
  18. Hi :)
    Ich stalke diesen Block schon total lange und freu mich so sehr das ihr das macht :D
    Ich liebe eure Seite bzw diesen Block und bin da täglich drauf und liebe eure Updates und News. *-*
    Es ist so schön, dass ihr euch soviel Mühe gibt und ich bin der größte 5sos Fan überhaupt (wirklich DER GRÖSSTE!)
    Wenn ich das gewinnen würde omfg ich glaube ich würde so ausrasten haha. :D
    Auch wenn ich es nicht gewinnen sollte, klar wäre ich traurig weil ich noch nie was gewonnen hätte, aber probieren geht über studieren. :)
    Macht aufjedenfall weiter so mit eurer Seite, ich liebe sie sehr!
    Achso und ich heiße Sophie. :)

    AntwortenLöschen
  19. Woah das ist so toll!
    Omg darf ich ausrasten bitte? :D
    Ich liebe euren Blog und bin sogut wie von Anfang an dabei!
    5sos ist mit One Direction meine Lieblingsband und da der Blog auch noch deutsch ist, ist er perfekt! :)
    Bitte macht weiter so und das es jetzt noch ein Giveaway/Gewinnspiel gibt ist noch besser.
    Leider erlauben mir meine Eltern nicht, selbst Sachen im Internet zu bestellen, von daher kann ich mir sowas leider nicht bestellen bzw hab keine Möglichkeit dazu..
    Ps: Mein Name ist Anna. :>

    AntwortenLöschen
  20. Hey :)
    Also mein Name ist Mai Anh.
    Ich finde es so süß, dass ihr euch so viel Mühe macht immer die neusten News zuschreiben. Es ist sehr praktisch für die Leute, die kein Twitter haben.
    Ich liebe diesen Blog über alles!!
    Ich hoffe, dass ich gewinnen werde. Denn meine Eltern wollen die Sachen nicht kaufen & ich selber muss schon mein ganzes Geld für das Konzert nächstes Jahr investieren und außerdem finde ich dass die Sachen auch einbisschen teuer sind.
    Es würde mir so viel bedeuten, ein Fanartikel von den Jungs zubesitzen. Bis jetzt hab ich nur eine CD von denen obwohl ich jetzt schon 1 1/2 Jahre in der #5SOSfam bin wtf
    Das wäre das beste Weihnachtsgeschenk für mich.
    Ich hab letztes Jahr auch bei nem ähnlichen 5SOS Gewinnspiel versucht, jedoch ohne Erfolg. Natürlich gönne ich es den anderen auch, denn jeder verdient es sowas schönes zubesitzen/gewinnen.
    Ach ja, ich liebe eure Imagines. <3
    Wie dem auch sei, hört bitte nicht auf mit der Seite!!
    #5sosfam ❤️

    AntwortenLöschen
  21. Hallo :)
    Das ist eine sehr schöne Idee und keine Ahnung ob ich das schon mal gesagt hab aber: Ich liebe euren Blog!*-*
    Ich fände es mega toll wenn ich gewinnen würde weil meine Eltern mir nicht erlauben was aus dem 5SOS online Shop zu bestellen, weswegen ich nichts an 5SOS merch besitze :/ .
    Mein Name ist Marina.

    AntwortenLöschen
  22. Hi,
    ich liebe euren Blog und alles was ich weiss ist von euch,ich finde es auch sooooo schön das ihr euch damit so viel mühe gibt und ihr euch da so reinhängt:)
    Immer wenn ich im Urlaub bin (ohne wlan) und wieder nach hause komme gucke ich als erstes bei euch rein und wenn ich 2-3 wochen nachholen muss mir egal:)
    Ich heiße Chloe weshalb Wherever you are auch meine lieblings geschichte ist:o
    Macht so weiter

    AntwortenLöschen
  23. Oh mein gott *-* wie geil, Danke dass ihr euch so viel Mühe gebt ♥ ich liebe euren Blog ich schaue wirklich jeden Tag ib es was neues gibt :)

    susanna

    AntwortenLöschen
  24. Das íst total sweet von euch beiden *-* Mein Name ist Nataly oder auch Naty XD Jeden Abend schaue ich noch vorbei um zu gucken ;) Ihr gebt euch viel Mühe mit dem Block und es ist total schön, dass ich so etwas macht ! :* Macht weiter.... ! :D

    AntwortenLöschen
  25. Hey ihr ich finde die Idee echt super. Ich weiß wie viel Arbeit aber auch Spaß ein Blog macht, da ich ein paar Freunde bei einem 1D Blog unterstütze. Aber auf so eine supi Idee bin ich nicht gekommen. Mein Name ist Yasmin und ich liebe 5SOS. Ich hab zwar die super tolle CD schon, wollte sie aber meiner Freundin schenken, die ist selbst riesiger 5SOS Fan und wir können es kaum erwarten die Jungs Live zu sehen.
    Macht auf alle Fälle weiter so und viel Glück den anderen :D

    AntwortenLöschen
  26. Das ist ja mal mega süss voneuch, dass ihr die Verlosung macht :) Danke, dass ihr das ganze jahr über so tolle Überraschungen und so viele Posts für uns bereithaltet :)
    Ich heisse Seraina :)

    AntwortenLöschen
  27. Heii
    Ich wollte euch mal fragen ob die Verlosung noch läuft wenn ja ich würde noch gerne mitmachen und mein Name ist Chantal :). Sonst findet ihr mich auf insta unter @baendelii :) (sorry für die Eigenwerbung) und ich finde euren Blog echt super und ich liebe ihn.♥ :) Mercii das ihr euch so viel Mühe für uns gebt ♥:)

    AntwortenLöschen
  28. Hi ihr 2 :)
    Ich verfolge euren Blog jetzt schon ca. Ein halbes Jahr und bin echt begeistert wir ihr dass schafft und bin euch dafür auch echt dankbar da ich selbst nie alles mitbekomme was bei den Jungs so vorgeht.. DANKE dass ihr das alles hier macht ♡
    Es ist so lieb von euch dass ihr uns auch noch was schenken wollt!!
    Ich darf mir von meiner mum aus nichts aus dem online shop bestellen/kaufen.. ich weiß auch nicht wieso.. deshalb hab ich mich umso mehr darüber gefreut! Ich weiß das man bei dieser Verlosung glück haben muss aber ich wollte euch das trotzdem wissen lassen (: Danke nochmal ♡
    Und nur mal so nebenbei ich heiße Sabrina :D

    AntwortenLöschen
  29. So, mein Post kommt etwas später...

    Zu erst einmal, ich finde euren Blog super <3! Ich lese ihn schon einige Zeit und gucke jeden Tag vorbei. Dank der Updates ist man immer gut informiert darüber, was die Jungs so machen, wo sie gerade sind etc. Das Bilder bei den Updates dabei sind ist total gut, weil das einfach viel ansprechender ist. Insgesamt das Design des Blogs finde ich toll. So wie die ganzen Umfragen, die Songtexte, die Übersetzungen, die vielen Informationen und als totales Highlight die mega guten Fanfictions! Ich habe bis jetzt alle Kapitel von jeder FF auf diesem Blog gelesen habe mich jedoch total in 'Long Way Home' verliebt- bin schon soooo gespannt, wie die Story endet! Abgesehen davon finde ich euch zwei aber auch den ganzen Rest der Community total nett und lieb und ich liebe diese entspannte Atmosphäre hier! Danke für eure Mühe und Zeit, die ihr hier reinsteckt!
    Macht weiter so, dieser Blog ist wirklich richtig toll <3

    Liebe Grüße
    Ruby

    AntwortenLöschen
  30. Hallo ich lese deinen blog schon seit ner weile und ich liiiiiiiiieeeebe ihn einfach nur. Ich finde es so tol das du die die mühe machst uns zu informieren was die jungs gerade machen und ich finde es toll das du diese Verlosung machst weil du könntest ja auch einfach das geld für dich ausgeben aner nein du kaufst es für die verlosung und das finde ich echt toll von dir :) ich liebe aich deine FF und du kannst dcht gut schreiben :D ich wünschte ich könnte das auch aber ich einfach untalentiert :'-) naja auf jeden fall ist das einer der besten bligs die ich bis jz von 5sos gesehen habe
    Ggggggglg vanessa ♥♥♥♡

    AntwortenLöschen
  31. Hi,
    Ich lese deinen blog schon einige Monate und ich finde ihn richtig cool.Ich finde es echt geil das uns jemand über die Jungs Informirt,ich finde es super das mal jemand nicht nur das Geld was er hat für sich aus sonder benutzt es für eine Verlosung so was ist cool.
    Hannah

    AntwortenLöschen
  32. mein name ist Sabrina :) und mein spitzname ist Bini falls es hier mehrere Sabrinas gibt haha ��

    AntwortenLöschen
  33. hey, mein Name ist Claudia, oder auch kurz Claudi:)

    AntwortenLöschen