Dienstag, 30. Dezember 2014

30.12.14

Morgen ist ja schon Silvester! :o Das Jahr ist irgendwie so schnell vergangen - ich kann das noch gar nicht glauben. Jedenfalls hoffe ich, dass ihr es versteht, wenn morgen eventuelle kein Update kommt. :)
  • Ashton war schon wieder langweilig, weshalb er den Bandaccount auf Twitter in '5 Seconds of Ham' umbenannt hat. :D
  • Michael hat heute auf Twitter nach Vorschlägen für eine neue Haarfarbe gefragt. Wie es aussieht wird er sich also schon bald wieder die Haare färben, worauf ich schon mega gespannt bin. Was glaubt ihr welche Farbe es werden wird und welche würdet ihr euch wünschen?
  • Ash meint, dass er so viel Schinken gegessen hat, dass er schon selbst einer is. ^^
  • Wherever You Are - Kapitel 14: Amy
Bilder:




3 Kommentare:

  1. ich glaube er macht blau :D hatte er das schon?? ist das lukes bruder der ihn trägt?? und wer ist das kind bei ash?? bei mikey würde ich mir wieder 'galaxy mike' wünschen oder das blonde wieder :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er hatte schon mal so ein türkis blau :)
      Und ja das ist sein Bruder jack.
      Und bei dem Kind, da wurde ash von einer Mutter gefragt ob er ihr kind halten kann und sie ein foto machen kann.
      Also ich glaube er macht sie schwarz die Haare

      Löschen
  2. ich hoffe er macht sich die haare in regenbogen das wäre soooo coooollll ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen