Donnerstag, 25. Dezember 2014

24.12.14 & 25.12.14

Ich hoffe ihr hattet alle ein wundervolles Weihnachtsfest.♥
Habt ihr denn auch irgendwelche Sachen von 5SoS geschenkt bekommen? :)

  • Ashtons Mutter hat fast allen aus seiner Familie ein 5SoS-T-Shirt zu Weihnachten geschenkt. :D
  • Michael und Luke haben zusammen online 'GTA V' gespielt.
  • Ash hat in der Nacht vom 24. auf den 25. Geschenke unter den Weihnachtsbaum gepackt, damit seine Schwester (Lauren) und sein Bruder (Harry) am nächsten Morgen aufwachen und sich freuen können. :)
  • Ashton war an Heiligabend im Kino und der ganze Saal war komplett leer.
  • Luke und seine zwei Brüder haben ihrer Mutter zu Weihnachten ein Armband von Pandora geschenkt.
  • Ashton sagt, dass er Bananenbrot total liebt.
  • Die Jungs wünschen uns natürlich allen frohe Weihnachten! :)♥
  • Wherever You Are - Kapitel 14: Amy
Bilder:


 (Calum mit seiner Schwester Mali-koa)


 (Ashtons Schwester Lauren)


 

5 Kommentare:

  1. Fast alle geschenke die ich bekommen habe waren von 5sos <3

    AntwortenLöschen
  2. 1. Es ist deprimierend, dass calum an Weihnachten kein shirt tragen muss weil es so warm ist und 2. Fimd ich seine Schwester so verdammt hübsch *-*

    AntwortenLöschen
  3. Wann kommt denn diese Überraschung? ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall heute noch. Annika hat nur noch ein Problem mit ihrem Laptop und wir wollten das zusammen ankündigen. Tut mir leid, dass ihr so lange warten müsst. :/

      Löschen
  4. Ich hoffe du hattest schoene weihnachten :D
    Ich sollte eig live sos bekommen war aber leider ausverkauft :( dann lohnt sich bestimmt das lange warten wenn ich das album in den haenden halte :DD

    AntwortenLöschen